Beate Gründl-Lechner, Kleeberg 14 in 94099 Ruhstorf

staatl. gepr. und öffentl. best. und beeid. Dolmetscherin und Übersetzerin für Englisch, Fachgebiet Jura. Mitglied BDÜ Bayern und Universitas Austria.  

Nach abgeschlossenem Sprachenstudium war ich zunächst 3 Jahre bei einer renommierten Münchener Markenrechtskanzlei tätig und unterrichtete nebenbei u.a. bei der Benedikt Sprachenschule in München Englisch.  Danach baute ich beim Münchener Luxusmodekonzern ESCADA AG die Markenrechtsabteilung auf und leitete diese über viele Jahre Ende 2007.   Von 2008 bis 2011 war ich dann als Manager für ein niederbayerisches Maschinenbauunternehmen im englischsprachigen Ausland tätig, wo ich eine Niederlassung aufbaute und leitete.    Seit 2011 bin ich freiberuflich in meiner Heimat Kleeberg bei Ruhstorf/Niederbayern als Übersetzerin und Dolmetscherin sowie Englischlehrerin tätig.  

Es macht mir Spaß, mit Fremdsprachen, Menschen und unterschiedlichen Kulturen umzugehen, mein Wissen an andere weiterzugeben. Den Spaß an der Sprache versuche ich auch, an meine Kursteilnehmer und Schüler weiterzugeben.

  

Tel +49 8534 969 37 24 oder +49 176 27 10 55 49, beate@bgl-sprachdienste.de

 

Google Maps aktivieren.

Mit dem aktivieren der Karte, werden Daten zu Google geschickt.

Anfahrtsbeschreibung:

Kleeberg 14 a in 94099 Ruhstorf liegt auf dem Weg zwischen Ruhstorf und Grund (Richtung Fürstenzell). Von Ruhstorf aus kommend an Siemens vorbei aus Ruhstorf rausfahren. Am Kreisverkehr Kleeberg beim Gasthaus Hölzlwimmer die 3. Ausfahrt aus dem Kreisverkehr nehmen, dann gleich ca. 10 Meter nach dem Gasthof rechts in den Feldweg einfahren (Schild Kleeberg 14). Im Gutshof (rotes Backsteingebäude links) der Linkskurve des Feldweges folgen, dann zwischen den beiden roten Backsteingebäuden (die Richtung Schloß Kleeberg liegen) durchfahren und gegenüber vom roten Briefkasten parken.