BGL Sprachdienste

beglaubigte Übersetzungen, englischer Sprachunterricht, Dolmetschen, Seminare in interkultureller Kommunikation

Beate Gründl-Lechner

 

Benötigen Sie eine beglaubigte Übersetzung eines Dokumentes, eine Urkundenübersetzung, oder eine öffentlich bestellte und beeidigte Dolmetscherin für Englisch für einen Notar- oder Gerichtstermin? Benötigen Sie eine Schulung in interkultureller Kommunikation? Suchen Sie einen Sprachkurs in Englisch oder Englischunterricht um Ihre Sprachkenntnisse aufzufrischen? Suchen Sie für Ihr Kind Nachhilfe in Englisch? 

Dann sind Sie bei mir genau richtig.  

Ich habe Sprachen studiert mit Fachgebiet Jura und bin staatl. gepr. und öffentl. best. und beeid. Dolmetscherin und Übersetzerin, war über 20 Jahre lang in einem internationalen Umfeld im Managementbereich tätig, habe mehrere Jahre in Südafrika gelebt und gearbeitet, und unterrichte seit 2011 hier in Kleeberg im Landkreis Passau in Bayern auch Englisch.  Bei den Übersetzungen bin ich auf juristische Texte spezialisiert, helfe aber auch gerne bei allgemeinsprachlichen Texten oder Texten aus dem Wirtschaftsumfeld. 

Die Übersetzung von Dokumenten wie Urkunden, Zeugnissen und Verträgen ins Englische oder aus dem Englischen kann von mir auch beglaubigt werden. Auch bei Notarterminen mit englischsprachigen Vertragspartnern erhalten Sie von mir als öffentlich bestellte und beeidigte Dolmetscherin fachgerecht Hilfe.  

 
Interessiert? Dann rufen Sie mich doch für ein unverbindliches Gespräch an unter der +49 8534 969 37 24 oder +49 176 27 10 55 49 oder schicken Sie mir eine email an beate@bgl-sprachdienste.de.

Es ist ein Fehler aufgetreten

Es ist ein Fehler aufgetreten

Was ist das Problem?

Bei der Ausführung des Skriptes ist ein Fehler aufgetreten. Irgendetwas funktioniert nicht richtig.

Wie kann ich das Problem lösen?

Öffnen Sie die aktuelle Log-Datei im Ordner var/logs bzw. app/logs und suchen Sie die zugehörige Fehlermeldung (normalerweise die letzte).

Weitere Informationen

Die Skriptausführung wurde gestoppt, weil irgendetwas nicht korrekt funktioniert. Die eigentliche Fehlermeldung wird aus Sicherheitsgründen hinter dieser Meldung verborgen und findet sich in der aktuellen Log-Datei (siehe oben). Wenn Sie die Fehlermeldung nicht verstehen oder nicht wissen, wie das Problem zu beheben ist, durchsuchen Sie die Contao-FAQs oder besuchen Sie die Contao-Supportseite.